Bissantz & Company GmbH sucht in eine/n Assistenz* Office-Management (ID-Nummer: 11708343)
Referenznummer: 10/51673 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Keine Angabe
du als Teamassistenz Office Management (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich der AssistenzSicherer Umgang mit MS
Ansprechpartner bezüglich der internen Zeiterfassung Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz sowie anfallender Assistenzaufgaben Dein Profil Das solltest du als Teamassistenz Office Management (m/w/d) mitbringen
Mitarbeiter (m/w/d) - Office Management Für einen namhaften Kunden in 90429 Nürnberg suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d)- Back Office. Neugierig? Dann komm ins #homeoftheperfectMatch
Teamassistenz Office Management (m/w/d) Deine Berg Begleiter Unser Auftraggeber hat lange Tradition und Erfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln und ist der fünftgrößte Generikakonzern
Scandic Nürnberg Central sucht in eine/n Reservation Agent (m/w/d) | Home Office (ID-Nummer: 11866027)
Mövenpick Hotel Nürnberg Airport sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11845058)
Seminaris Hotel Nürnberg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11130445)
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11859582)
Novotel Nürnberg am Messezentrum sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8304881)
Park Inn by Radisson Nürnberg sucht in eine/n Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 11845059)
MELTER HOTEL & APARTMENTS - A Neighborhood Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11822764)
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Callcenteragent im Home-Office in Nürnberg (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) für ein mittelständisches Unternehmen aus der Telekommunikations
BNP Paribas S.A. sucht in Nuremberg eine/n Corporate Banking Analyst EMEA Coverage Group Officer (all genders) BC Nuremberg at Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 11764662)
Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in München, Nürnberg, Home-Office eine/n IT-Projektmanager / IT-Berater DMS / ECM für kirchliche & soziale Verwaltungen (gn) in München, Nürnberg oder 100% im Home-Office
: Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium jeweils mit kaufmännischem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und im PersonalwesenSicherer Umgang mit Microsoft Office und einem ERP System
mit dem Krankenhausinformationssystem Orbis (Dedalus) und den gängigen MS-Office-Programmen. Eine selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Freude an Teamarbeit zeichnen
AnbindungMöglichkeit zu Home Office (50:50)Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeZuschuss zum Deutschlandticket Bike-LeasingEingeschränkte Reisebereitschaft (im Schnitt 2 mal im Monat
KommunikationsfähigkeitAusgeprägte TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unbefristeter, zukunftssicherer ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche
technischem VerständnisEine ausgeprägte Kundenorientierung und ServicementalitätSicherer Umgang mit Software und IT-Systemen (z.B. Ticketsystem, ERP, MS Office, MS Teams)Erfahrung im Umgang mit Datenbanken
auf die Gäste Serviceorientiertes Denken und strukturierte Arbeitsweise Positives motiviertes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen
top als steuerfreie Sachzuwendung. Dein Beitrag zur Energiewende – gemeinsam mit Dir begeistern wir noch mehr Menschen für das Radfahren. Wir möchten, dass Du Dich auch im Office wohl fühlst! In unserem
top als steuerfreie Sachzuwendung. Dein Beitrag zur Energiewende – gemeinsam mit Dir begeistern wir noch mehr Menschen für das Radfahren. Wir möchten, dass Du Dich auch im Office wohl fühlst
Anbindung Möglichkeit zu Home Office (50:50) Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschlandticket Bike-Leasing Eingeschränkte Reisebereitschaft (im Schnitt 2 mal
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und Benefits Homeoffice Möglichkeit bis zu 40% Gleitzeit 30 Tage Urlaubsanspruch pro
mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen im Umgang mit AutoCAD erforderlich / Sicherer Umgang mit CAD-Programmen
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, sowie Grundkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
und in der Projektsteuerung bei Bestandsgebäuden Praktische und theoretische Kenntnisse auf den Gebieten Bau und TGA Sichere MS Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick
Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil freundliches und sicheres
oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Nürnberg oder Dortmund– auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Nürnberg oder Dortmund– auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
im Bereich Vertrieb und / oder Personalwesen • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket • Fremdsprachen von Vorteil • Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
im Bereich Luftfahrt und Ersatzteilwesen IT-Kenntnisse: Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana sowie fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Tools sind erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Bereich Luftfahrt und Ersatzteilwesen IT-Kenntnisse: Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana sowie fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Tools sind erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: • Studium oder vergleichbare Ausbildung in der Lebensmittelbranche • Teamfähigkeit • Flexibel hinsichtlich des Einsatzortes • MS-Office Kenntnisse / SAP
Reisebereitschaft Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Office-Kenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse Netzwerktechnik Interesse an langfristigem Engagement Ausbilderschein ist von Interesse Abgeschlossene